"Die Trittauer Sieben"

"Die Trittauer Sieben"

3. Mai 2009
Lesung
Trittauer Sieben

In dem Buch Die Trittauer Sieben werden herausragende Persönlichkeiten vorgestellt, die aus Trittau stammen oder hier gewirkt haben.

Die Autoren

(Foto: M. Pantelmann)

Die Autoren (von links): Hans-Jürgen Perrey, Inge Bernheiden, Gudrun Perrey, Ralph Droege

Schon bei der kleinen Vorab-Präsentation, die am vergangenen Freitag im Anschluß an meine Wieland-Lesung stattfand, waren die Mühlenbesucher erstaunt, was die Gemeinde Trittau an prominenten Dichtern und Denkern zu bieten hat - hier eine Übersicht mit dem zuständigen Autor:

Hieronymus Dürer (Inge Bernheiden)

Joachim Heinrich Campe (Hans-Jürgen Perrey)

Caroline Rudolphi (Gudrun Perrey)

Alfred Teves (Ralph Droege)

Theodor Steltzer (Hans-Jürgen Perrey)

Arno Surminski (Inge Bernheiden)

Bernd Heinrich (Ralph Droege)